Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Das jedenfalls besagt Absatz 1.1. des Grundgesetztbuches für die Deutsche Verfassung die vor kurzem ihr 75 jähriges Jubiläum feierte.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html

Doch es steht nicht gut um die Demokratie und somit auch nicht um die Grundrechte und ein Leben in Würde und Frieden.

Wussten Sie das die Demokratie ursprünglich dazu geschaffen wurde um sich vor der Verkommenheit der Eliten und ihrer Tricks zu schützen?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/michael-hartmann-wie-die-eliten-die-demokratie-gefaehrden-100.html

The Crisis of Democracy so lautete der Buchtitel in einem von Rockefeller höchstpersönlich in Auftrag gegeben Werkes, dass dazu dienen sollte die Freiheit der Demokratie zu bändigen und stattdessen die kapitalistischen Werte und Vorzüge der innovativen Vordenker und die der gehobenen Klasse mehr an Bedeutung und Einfluss zukommen zu lassen.

Wenn uns die offiziellen Medien, staatlich finanzierte Influencer und Akademiker also das nächste Mal von einer Krise der Demokratie überzeugen wollen, sollten wir diese zunächst kritisch hinterfragen und uns anschauen warum sie dass tun und wem es letztendlich nützt? Besonders wenn daraus resultierend Zensur und Meinungsverbote hervorgehen!

This is extremely dangerous for our Democracy!

Vertrauen ist gut, selber recherchieren ist besser!

Meinungsmanipulation

Um sich jedoch vor gezielter Meinungsmanipulation schützen zu können muss man diese zunächst einmal erkennen um sich ein realistisches Bild über unsere derzeitige Situation zu verschaffen. In der heutigen Informationsflut ist es oft gar nicht so leicht diese erfolgreich herauszufiltern. Ein erstes und sicheres Anzeichen für Propaganda ist immer eine unausgewogene Darstellung zu einem bestimmten Themenkomplex.

Am besten wir schauen uns dazu den Begriff Propaganda und seine allgemeine Definition mal etwas genauer an.

Propaganda (von lateinisch propagare‚ „weiter ausbreiten“, „ausbreiten“, „verbreiten“) bezeichnet in ihrer modernen Bedeutunga n[1] zielgerichtete Versuche, politische Meinungen oder öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Richtung zu steuern.[2][3][1][4]

Die verschiedenen Seiten einer Thematik nicht darzulegen sowie die Vermischung von Information und Meinung charakterisieren dabei die Propagandatechniken.[3]Dies steht im Gegensatz zu pluralistischen[5] und kritischen[6] Sichtweisen, welche durch unterschiedliche Erfahrungen, Beobachtungen und Bewertungen sowie einen rationalen Diskurs[7][8]geformt werden.

Garth S. Jowett und Victoria O’Donnell definieren Propaganda als den absichtsvollen systematischen Versuch, Wahrnehmungen (perceptions) zu prägen, das Verständnis von Sachverhalten zu manipulieren und das Verhalten zu steuern, so dass eine Reaktion hervorgerufen wird, die das gewünschte Ziel des Propagandisten fördert.[28]

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten…

Wer Propaganda betreibt, möchte nicht diskutieren und mit Argumenten überzeugen, sondern mit allen Tricks die Emotionen und das Verhalten der Menschen beeinflussen, beispielsweise indem sie diese ängstigt, wütend macht oder ihnen Verheißungen ausspricht. Propaganda nimmt dem Menschen das Denken ab und gibt ihm stattdessen das Gefühl, mit der übernommenen Meinung richtig zu liegen.

Hier zeigt sich nun auch der große Unterschied zu einer voreingenommen Presse, so wie sie uns derzeit in unser Medienlandschaft präsentiert wird.

Journalisten betreiben keine Aufklärungsarbeit, wenn sie verfügbaren Fakten und Hintergründe nicht ausreichend darlegen und nur noch einseitig, im Sinne einer politischen Agenda berichten. Die Menschen dürfen plötzlich nicht mehr selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist. Statt dessen soll ein vorinstalliertes Framing ihnen das Denken abnehmen und ihre Entscheidung erleichtern.

Die Gemeinsamkeiten aller Manipulations-Techniken sind: die emotionalisierende Suggestion, der Appell an Grundbedürfnisse und Urängste, Instinkte, die Werte und Mythen der Gesellschaft, der mangelnde Bezug zur Realität, die Vereinfachung, die Abkürzung oder Auslassung der rationalen Analyse, die Ausschaltung von Widerspruch, Zweifel und Diskurs, das Freund-Feind-Schema, der Anspruch auf allgemeine Geltung.[9][10][11]

Was nur wenigen bewusst ist, ist dass es zu den Grundfunktion der allgemeinen Medien gehört, den aktuellen politischen Kurs aufzuzeigen und und die politische Agenda an die Bevölkerung weiterzugeben.

https://www.arte.tv/de/videos/087070-010-A/stories-of-conflict-kommunikation/

Notwendige Bedingung der Wirksamkeit der Propaganda ist, dass sie nicht explizit als Propaganda auftritt, sondern sich als sachliche Information oder als ethisch oder juristisch begründetes Werturteil präsentiert. Damit geht einher, dass Propaganda in der Regel mit der Unterstellung verbunden ist, nicht man selbst, sondern nur der Gegner benutze Propaganda.

Bei der Propaganda für die eigene Überzeugung wird der Propagandacharakter oft nicht wahrgenommen oder mit dem guten Zweck begründet. Das gilt besonders für den Begriff von ausdrücklicher „positiver Propaganda“, der sich in allen totalitären Systemen, aber auch in Demokratien findet, aber auch für den Begriff der „sozialen Propaganda“ (Jaques Ellul): „Diese wird als notwendig für den Zusammenhalt der Gesellschaft und der Akzeptanz der Demokratie angesehen, eine Auffassung, die schon in Propaganda von Edward Bernays vertreten wurde.“

Gleichzeitig zur Propaganda tritt häufig auch die Zensur mit in den Vordergrund.

Zensur (lateinisch censura) ist der Versuch der Kontrolle menschlicher Äußerungen. Sie führt bei Bedarf zu rechtskonformen oder außerrechtlichen Sanktionen, etwa zur Behinderung, Verfälschung oder Unterdrückung von Äußerungen vor oder nach ihrer Publizierung.[1] Durch restriktive Verfahren – ausgeübt u. a. durch staatliche Instanzen, religiöse oder private (etwa privatwirtschaftliche) Stellen[2] – soll die frei zugängliche Information durch Massenmedien oder durch persönlichen Informationsverkehr eingeschränkt oder unterbunden werden, um den Diskurs zu kontrollieren, den freien Wettbewerb von Ideen zu unterbinden und die Verbreitung unerwünschter oder gesetzeswidriger Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern.[3][4]

https://www.anonymousnews.org/deutschland/leak-bundesregierung-arbeitet-an-totaler-gleichschaltung-teil-1/

Und noch ein schönes Beispiel zu den derzeitig gerne eingesetzten Faktencheckern:

Ein lebhaftes Beispiel für Misinformation liefert uns auch gleich wieder die Rockefeller Fundation:

Misinformation Is the Biggest Threat to
Ending This Pandemic https://www.rockefellerfoundation.org/blog/misinformation-is-the-biggest-threat-to-ending-this-pandemic/

Fazit – Nur eine Regierung oder Ideologie die auf Lügen aufbaut, benötigt die Zensur und das Diktat um sich und ihre Macht weiterhin zu sichern!

Ist Demokratie messbar?

In welcher Art von Gemeinschaft leben Sie?

Wo würden Sie es auf einer Demokratie-/Despotismus-Skala platzieren?

Um das herauszufinden, können Sie sich und ihre Gemeinde auf einer Respektskala und einer Leistungsskala bewerten. Um herauszufinden, in welche Richtung wir uns momentan bewegen, können Sie dies auf wirtschaftlichen Verteilungs- und Informationsskalen bewerten.

Je niedriger der Anteil, Ihrer Gemeinde auf der wirtschaftlichen Verteilungs- und Informationsskaler liegt, desto niedriger ist diese auf der Respekt- und Machtskalen zu bewerten und nährt sich somit mehr dem Despotismus an.

Die Probleme der einzelnen Bürger werden zum Probleme der Gemeinde. Die Probleme der Gemeinde werden zu Problemen der Kommunen und so geht es weiter bis auf Landesebene und weit darüberhinaus.

Probleme der einzelnen werden also früher oder später zum Problem von uns allen, denn so wie es der Gemeinschaft geht, so geht es der Nation. Achten wir also auf einander, statt uns gegenseitig auszugrenzen und Probleme vorzuwerfen könnten wir auch versuchen sie gemeinsam mit Allen zu lösen.

Hier gehts zum Video:
https://archive.org/details/Despotis1946

Die Aushöhlung der Demokratie

Eine Politik oder ein Politiker der sich nicht für die Probleme und Interessen seiner Bürger interessiert, ist ein schlechter Politiker bzw. eine schlechte Politik.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten das Politiker die sich ausschließlich für das wohl ihres Interessen- und Lobbyvereine einsetzen und den Bürgern und dem Land das sie vertreten sollen sogar nachweislich Schaden zufügen, vorsätzliche Täuschung oder Landesverrat vorwerfen.

Denn in einer Demokratie wählen wir ja schließlich Bürgervertreter ins Parlament, oder?

Unsere Demokratie ist also gefährdet weil die Politik, die Interessen der Bürger nicht mehr verteidigt oder diese entsprechend würdigt und vertritt. Statt dessen scheint sie sich nur noch der Wirtschaft und dem Meistbietenden Ideologien verpflichtet zu fühlen.

Woran liegt dass?

Zum einen liegt es daran dass kein Politiker nachdem er ins Amt gewählt wurde noch in

Je weiter der Einfluss von Geld und Macht auf staatliche Institutionen wie Universitäten und dem Gemeinwesen wächst desto schwächer werden die Rechte und die Macht der Bürger.

Das entwickelte Geldsystem ist dazu geschaffen worden jedes Jahr mehr Macht nach oben zu verteilen. Inflation bedeutet nämlich nichts anderes als das Geld in jedem Jahr (normalerweise 2%) mehr an seiner Kaufkraft also an Wert verliert. Hinzukommt die Einflussnahme von IMF, EZB und Lobbygruppen die bei der Aushandlung von Gesetzten, Lohndumping und Steuererleichterung für Großkonzerne, Hedgefondmanagern und Stakeholdern, die die Aushöhlung der Demokratie beschleunigen und vorsätzlich verursachen. Und auch die sogenannte Philantrophen die oftmals in Schutz genommen werden da sie ja einen Teil ihres Vermögens dazu benutzen um es der Gesellschaft zu gute kommen zu lassen, tragen massiv dazu bei unsere Grundrechte und die Rechtsstaatlichkeit zu vernichten. Da sie beinah alle unsere Institutionen korrumpiert und manipuliert haben.

In Demokratien gehört es also zum Standard die Menschen mit Propaganda oder mit „Öffentlichkeitsarbeit“ in die gewünschte Richtung zu bewegen.

Doch was wir momentan erleben ist weit weg von dem normalen Ausmaß der Einflussnahme.

https://www.boell.de/de/2017/11/20/milliardaere-bestimmen-globale-agenda

ATTANTiON PLEASE!

Da die meisten von uns mit den ganz normalen Probleme ihres Lebens und Überlebens beschäftigt sind, verstehen viele nicht was sich gerade hinter unserem Rücken im verborgen abspielt und wie unsere Grundrechte Stück für Stück von Nicht-Regierungsorganisationen wie UN, WHO und die Hightech-Society ausgehebelt werden. Und unsere Politik hilft kräftig mit, den Wohlstand aller auf die schlimmsten ihrer Art umzuverteilen.

Ideologie und Diktat lassen sich immer klarer innerhalb der geplanten Systemstrukturen erkenn und wir sollten uns schleunigst gegen diese Tendenzen in großer Zahl wehren. Denn die andere Seite spielt nicht fair oder gar regelkonform, sondern ist viel mehr für ihre Psy- OPs und Umstürze oder gar TerrorAttacken unter Beihilfe von Geheimdienst und Militärtechnik bekannt.

Es gibt nämlich einen guten Grund warum sich die westliche Welt immer mehr zu einem totalitär-faschistischen Bollwerk entwickelt.

Sagt ihnen die Agenda 21 noch was? Diese etwas in Vergessenheit geraten Agenda hat sich mittlerweile nämlich in Agenda 2030/2050 erweitert und soll zukünftig im Auftrag der Nichtregierungsorganisation United Nations, die Sustainable Development Goals kurz SDG diktieren, der sich die gesamten Welt dann unterzuordnen und zu fügen hat.

Wir sollten unseren Blick also schärfen und uns ganz genau anschauen wie sich diese Agenda und ihre universalen Regeln auf uns und unsere Welt auswirken wird!

Zumal das alles unter dem Vorwand der nationalen Demokratie, Sicherheit, Gesundheit, Versorgungssicherheit und im Zeichen des Klimawandels geschieht. Wer kann schon ahnen das der Bereich der Umweltschützer von den meisten Philanthropen und größten Technokraten unterwandert ist. Und das der Club of Rome die perfekt berechnete antibewegung ist, die aus der Öl- und Energielobby stammt und die genau berechnet hat wann es langsam knapp um die natürlichen Ressourcen werden würde. So haben sie früh angefangen Long-Therme-Strategien zu entwickeln, die uns für immer in Abhängigkeit und sie weiterhin an der Macht halten sollen.

Siehe hierzu den Report des Club of Rome mit dem Titel „The First Global Revolution“

https://archive.org/details/TheFirstGlobalRevolution/page/n85/mode/2up

Diese Menschen haben es zu ihrem Mantra gemacht die dumme Bevölkerung für sich arbeiten zu lassen und es dann so aussehen zu lassen als wären sie die einzig Befähigen die sich mit den Problemen unser Zeit und denen von Morgen und Übermorgen beschäftigen könnten.

Dabei sind sie es die diese Probleme erst erschaffen haben!

Gekaufte Wissenschaften und ihre Lehren

Bewusst selbstsicher verkündete das Welt Wirtschaftsforum „We own the science“ und jeder solle das wissen!

Wie gefährlich eine Wissenschaft werden kann, die sich nicht mehr dem Wohle der Mehrheit widmet sondern ausschließlich auf die Interessen der Finanzelite, Großkonzerne und Stakeholdern und deren wünschen ausgerichtet ist, müssten gerade wir in Deutschland doch eigentlich wissen?

https://www.boell.de/de/2017/11/20/milliardaere-bestimmen-globale-agenda

Doch die traurige Wahrheit ist, wir wissen es eben nicht und haben es einfach verdrängt und somit auch vergessen!

Also möchte ich hiermit ein kleines Denkmal für die vergessene Vergangenheit setzen.

Die Schockstrategie beschreibt wie Unternehmen und Staaten Krisen und Krieg benutzen, um mit dem Wiederaufbau eigene Interessen und Agenden zu verfolgen und ordentlich Gewinne zu erzielen:

wahrscheinlich ist genau das der Punkt der erreicht werden will.

Erschreckend wie die besonders von grüner Seite ausgerichtete Cancelculture gerade ihr tückisches Wesen entfaltet und sich beim Thema Corona, Krieg und Klima spürbar auf eine gesunde Debattenkultur ausgewirkt hat, was wiederum für die nötige Spaltung innerhalb der Bevölkerung gesorgt hat, die eine Diktatur benötigt um sich schrittweise in die Demokratie zu hacken. Indem man sich nicht mehr kritisch miteinander auseinandersetzt, sondern die Meinung des Anderen sofort ablehnt, stigmatisiert und ausgegrenzt, begrenzt man systematisch nämlich vor allem auch seinen eigenen Horizont, zu Gunsten des akzeptierten Spektrums. Ein unheimlicher Trend von Nazivergleichen und Vorwürfen dringt gleichermaßen in all diesen Themen zum Vorschein 🤔

Das kann ich konterkarieren und frage wie grün waren die Nazis?

Aufgrund unsere Geschichte sind wir diesbezüglich natürlich zurecht sensibilisiert doch wirkt sich dieses Verhalten momentan genau kontraproduktiv auf unsere Denkfähigkeit aus. So das wir gar nicht anders können, als uns systematisch gegen alles zustellen was auch nur den Verdacht von rechtem Gedankengut erwecken könnte, ohne die List dahinter zu bemerken, dass dies bereits selber ein Teil einer gezielten Propagandakampagne ist, die uns davon abhalten soll, unerwünschtes Terrain von Meinung und Wissen zu betreten. So wurden Rechts und Links absichtlich politisch aufgeladen und nun neuerdings auch noch mit Antisemitismus angeheizt und dazu missbraucht Meinung und Ansichten in Gut und Böse einzuteilen und öffentlich anzuprangern.

Denn Fakt ist die größten Rassisten und Verbrecher sind die die Menschen gegen Menschen hetzten ausspielen und ihnen absichtlich Schaden zufügen.

Die meisten Menschen sind momentan einfach nicht im Stande, sich diese niederträchtigen Spielereien bei anderen Menschen vorstellen zu können, eben weil die meisten von uns, im Grunde gut sind. Das ist zwar Nobel aber nicht Weise denn es lässt uns die wahren Abgründe derer die ihr fieses Spiel mit uns spielen nicht erkennen. Und ich verstehe das absolut, auch ich habe mich lange Zeit, gegen diese Vorstellung gewehrt, weil es einem so absurd erscheint…

Was also das größte Problem in unser Demokratie ist?

Das wir immer wieder von geldgierigen Machtbesessenen ausgetrickst und abgezockt werden!

Das sich die schlimmsten Monopolisten jetzt auf die Lebenswichtigsten Güter und Institutionen festgesetzt haben ist mehr als Lebensbedrohlich wie wir gerade, wenn es die Meinungs- und Pressefreiheit zugelassen hat, bei Covid gut beobachten konnten. Hier arbeitet man systematisch um Demokratie auszuhöhlen und sichere Strukturen aufzubrechen, um diese dann zu ihren Gunsten zu verändern und somit immer mehr Macht über unsere Selbstbestimmung, Demokratie und unsere Grundrechte besitzen.

Hier das drastische Ergebnis einer undemokratischen Gesundheitsverordnung die sich das Recht herausgenommen hat über Wissenschaft und Heilung zu gebieten:

Damit aus einer Welt voller Vielfalt, nicht eine Welt voller Einfalt wird!

https://www.globalresearch.ca/lies-propaganda-and-political-brainwashing-remembering-and-forgetting/5397753

https://encyclopedia.ushmm.org/content/en/article/euthanasia-program

The horrifying American roots of Nazi Eugenics https://historynewsnetwork.org/article/1796

Die Nazi-Rockefeller Verbindung https://dl.tufts.edu/pdfviewer/5q47s068m/fj236d30d


Wussten Sie das die Bundesregierung 2023 für die Abtretung der Souveränität im Falle eines von der WHO ausgerufenen Notstandes zugestimmt hat?

Der World Council for Health (WCH), eine Koalition von Wissenschaftlern, Ärzten, Anwälten und Interessenvertretungsorganisationen der Zivilgesellschaft, lehnt die Schritte der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ab, eine Machtergreifung in Form eines globalen Pandemieabkommens umzusetzen, während die Aufmerksamkeit der Welt durch die jüngste Krise abgelenkt wird.

Das vorgeschlagene WHO-Abkommen ist unnötig und eine Bedrohung für die Souveränität jedes Landes sowie für übergriffige Machtbefugnisse und die unveräußerlichen Menschenrechte. Es erhöht die erstickende Macht der WHO, Pandemien zu erklären, erbarmungslose Lockdowns zu verhängen und teure, unsichere und unwirksame Behandlungen gegen den Willen der Menschen durchzusetzen.

Die WCH glaubt, dass die Menschen ein Recht haben, an jeder Vereinbarung teilzunehmen, die ihr Leben, ihren Lebensunterhalt und ihr Wohlbefinden betrifft. Die WHO hat sich jedoch nicht an einem Prozess der Beteiligung der Öffentlichkeit beteiligt, was beweist, dass ihre Priorität darin besteht, mehr Macht für sich selbst und ihre Komplizen zu gewinnen, als den Interessen der Menschen zu dienen. Ohne einen unvoreingenommenen demokratischen Prozess ist jede Vereinbarung der WHO, die über die Vereinten Nationen handelt, rechtswidrig, illegitim und ungültig.

https://jamesroguski.substack.com/p/exit-the-who

Historisch gesehen hat die WHO-Führung das Volk im Stich gelassen. Unter vielen Beispielen genehmigte es den schädlichen H1N1-Impfstoff (Schweinegrippe) für eine umstritten erklärte Pandemie. Ebenso scheiterte die WHO während des Covid-19-Kapitels, da sie Lockdowns förderte, frühe präventive Behandlungen unterdrückte und Produktinterventionen empfahl, die sich als weder sicher noch als wirksam erwiesen haben.

Die WHO darf weder die Weltgesundheitsagenda kontrollieren noch die Bioüberwachung durchsetzen. Während es Mittel aus öffentlichen Quellen erhält, die dem Volk gehören, ist es in einen ständigen Interessenkonflikt geraten, weil es auch erhebliche Mittel von privaten Interessen erhält, die ihre Beiträge nutzen, um Entscheidungen und Mandate der WHO zu beeinflussen und davon zu profitieren. Zum Beispiel tragen die Gates Foundation und die von Gates finanzierte GAVI-Impfstoffförderungsallianz über 1 Milliarde Dollar pro Jahr bei.

https://worldcouncilforhealth.org/news/pandemic-treaty/

Hinzukommt das die WHO weder Rechenschaftspflichtig noch haftbar für Fehlverhalten gemacht werden kann und keiner weiteren Organisation oder Staatsform unterliegt. Sie kann also tun und anweisen was immer Sie will. Die WHO kann Pandemien Ausrufen und jederzeit wieder beenden. Die WHO wird im Falle eines Vertragsabschlusses dazu ermächtigt die Art und Weise der Lösungsstrategien zur Pandemiebewältigung, Vorbeugung akutbehandlung und nachsorgen sowie impfmandate und lockdowns zu diktieren.

Watch the interview with Dr. Astrid Stuckelberger on the WHO Pandemic Treaty Issues

Wat‘s wrong with the WHO? https://www.brighteon.com/fc206d14-c281-45b8-bea0-fd4e6b44874a

Wenn mit Krankheiten Geld zu verdient ist, was glauben sie wie viel dann für echte Gesundheit ausgegeben wird?

Das größte Problem das ich persönlich bei der WHO sehe, ist ihre Abhängigkeit von finanziellen Mitteln und Spenden. So kann man spätestens seit dem Jahr 2013 beobachten, wie großzügige Spenden in Millionen und/oder Milliarden Höhe von der Bill & Melinda Gates Stiftung und Rockefeller Fondation zu einer gezielte Einflussnahme auf die WHO und ihrer Politik geführt haben.

Wiedermal ein schönes Beispiel der Rockefeller
Fundation im Zusammenhang mit Public Health

Alarmierende Zahlen über Nebenwirkung und Todesopfer zu den Covid 19 Impfstoffen!

Wie kann es sein das der Covid 19 Impfstoff trotz und nach Ablauf der EUA Emergency Use Autorisation noch immer angeboten und verimpft wird. Trotz der alarmierenden Zahlen von Schäden die durch die Impfung hervorgerufen wurde. Im Vergleich zu den geringen Zahlen die durch das Corona Virus selbst geschädigt wurden, ist die Risiko-Nutzen-Analyse also in keiner Weise nachvollziehbar noch ist sie gerechtfertigt. Jedes andere Produkt mit dieser Bilanz wäre spätestens nach 3 Monaten wieder aus dem Verkehr gezogen worden.

Wo bleibt der Aufschrei?

Von Jeff Childers Coffee and Covid News zu einer Studie über die Toxizität von Masken: TVOC is a whole category of toxic volatile organic compounds. The key words being, “toxic” and “volatile.” TVOCs include chemicals like dimethylacetamide (DMAc) and dimethylformamide (DMF), which have been linked to liver injury and — of course — reproductive damage.
TVOCs can irritate the eyes, nose, and throat, can cause difficulty breathing and nausea, and can damage the central nervous system and organs (like the liver). Some TVOCs are carcinogenic.
The disposable masks tested included KFAD, KF94, and KN95 models, made from thermoplastics like polypropylene and polyurethane nylon. KFADs and KF94s filter 94% of particles, while KN95s filter 95% percent. These types of masks are considered the “gold standard” in disposables, short of powered respirator equipment.

https://web.archive.org/web/20230213203643/https://healthimpactnews.com/2021/study-governments-own-data-reveals-that-at-least-150000-probably-dead-in-u-s-following-covid-19-vaccines/

STOP THE HACK!

Vandana Shiva ist eine canadische/indische Aktivistin. Sie studierte Naturwissenschaften und Quantenphysik. Für ihr Engagement in den Bereichen Umweltschutz, biologische Vielfalt, Frauenrechte und Nachhaltigkeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet.
https://eineerdefueralle.de/

Wenn die Impfung also weder vor Ansteckung noch vor Übertragung schützt, wovor schützt sie dann eigentlich oder wozu ist sie gut?

https://interestingengineering.com/innovation/scientists-claim-human-dna-is-controllable-using-electricity

Biopolitik ein gefährlicher Trend

Wenn Sciencefiction, Diktatoren und die Master of the Universe zur Künstlichen Intelligence verschmelzen dann entstehen Welten die nichts mehr mit Anmuth und Würde gemein haben. So arbeiten die Führer und Architekten der Zukunft bereits seit Jahrzenten an einer Welt in der Grundrechte und Privatsphäre abgeschafft werden und die Seele und die Persönlichkeit auf die Größe eines Reiskorns geschrumpft und mit Hilfe von eltromagnetischen Signalen und Frequenzen in die passende Form gebracht werden sollen.

Hört sich an wie Sciencefiction geschwobel, ist aber bittere Realität!

https://rumble.com/v11rfj4-the-great-reset-covid-19-beast-system-explained-a.i.-nano-tech-brain-chips-.html

In meinen Augen ist es das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte! Absolut unmenschlich und schlimmer als jeder Alptraum. Meine ganze Hoffnung setzte ich nun dagegen. Denn diese Vision, kreiert mit Abstand die schlechteste aller Welten die man erschaffen könnte.

Soll das also die Zukunft sein auf die hinarbeiten? Na dann Gute N8 !

Ganz ehrlich der Film Matrix ist fast ein Witz gegen diese Horror-Zukunftsvision in der nicht die nur die Roboter menschlich werden, sondern wir vielmehr zu Robotern umgebaut werden.

Doch Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und so hoffe ich auf ein breites dagegenhalten!

Ein kurzer Zusammenschnitt von Menschen die sich selbst als Führer der Zukunft ausgeben versinnbildlicht die Dringlichkeit unseres Handelns und die Gefahr, die sich durch diese Gruppe von Menschen ergibt. Aber seht selbst:

Objektiv gesehen sind wird ja bereits auf hackable Animals reduziert worden.

https://ieeexplore.ieee.org/ielx7/5/8710347/08710366.pdf?tp=&arnumber=8710366&isnumber=8710347&ref=

Wirklich ne Geile Idee Menschen in Roboter zu verwandeln. 🤑

Aufdass euch die opportunities im Hals stecken bleiben.

Ich war noch nie so wütend 😡 wie konnte es überhaupt so weit kommen und warum hatte anscheinend keiner den Mumm dazu, diese Ideen sofort im Keim zu ersticken?

THE FONDATION OF CIVILIZATION 2.0

Die digitale Transformation ist ja in aller Munde und kommt als der Erlöser aller Probleme daher, die die Welt vor dem sichern Untergang retten wird. Was selten eine Rolle innerhalb der Narrative Erwähnung findet ist der Preis den wen wir dafür bezahlen sollen.

The New Normal

Wer sich so etwas ausdenkt? Menschen ein Leben lang zu observieren und dabei direkt im Kopf anzusetzen bei den Gefanken und Gefühlen?

Schwer zu glauben oder? Wer also immer noch nicht überzeugt ist das hier was gewaltig schief läuft, der kann sich gerne mal die diesjährige Präsentation vom WEF zum Thema Zukunft der Arbeiten angucken. Unter dem schönen Titel

„Are you ready for Braintransparency“

Also ich bin definitiv nicht bereit dafür und ich weis nicht wie es ihnen damit geht?

Das ist dann also die optimale Lösung für Menschen die man nach eigenen Aussagen nicht mehr benötigt. Statt sie also einfach wie sonst alles einfach auf den Müll zu werfen doch lieber Recyceln und so die absolute Ökosoziale-Verwertung von Lebewesen einleiten ganz im Sinne des derzeitigen Zeitgeistes. Hier funktioniert alles wie am Fließband und passt sich Perfect in die Unendlichkeit der Kreislaufwirtschaft ein, was nunmehr leider die Entwertung des Menschen als Ganzes und das seiner Würde beinhaltet.

First read! https://www.globalresearch.ca/great-zero-carbon-criminal-conspiracy/5736707

„Im Jahr 2030 werden Sie nichts mehr besitzen und dabei glücklich sein“

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/great-reset-im-jahr-2030-werden-sie-nichts-besitzen-und-gluecklich-sein-a3439806.html

Menschen sollten nicht Gott spielen dürfen. Das muss dringend unterbunden werden. Zumal sich diese Menschen auch noch trotz permanenter Fehler für unfehlbar halten.

Genug von Opportunisten, Stakeholderkapitalisten und Philantrophen die uns die ganze Zeit etwas von development goals Klimawandel, Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit erzählen wollen und dabei selber die größten Umweltsünder aller Zeiten sind!

Wer so etwas dämonisches heimlich, über Jahrzehnte plant, der hat kein Gewissen oder Herz geschweige denn ein Gespür für andere Lebewesen oder die Natur.

Kein Wunder also das sich unser Regierungen weltweit so verhalten wie sie sich jetzt verhalten. Denn sie arbeiten schon seit langem nicht mehr für, sondern scheinbar gegen ihre Bevölkerung.

Sowas nennt man dann wohl zurecht ein Verschwörung. Eine elitäre sehr mächtige Gruppe von Menschen trifft sich an den schönsten Orten der Welt weit weg von Pöbel und Prekariat, um sich gemeinsam bei Champagner und Kaviar, Theorien für eine bessere Welt und eine saubere Zukunft auszudenken. Ja was dabei herausgekommen ist sehen wir ja jetzt eine Vollzeit Überwachungsstrategie mit Gedankenpolizei.

Ganz ehrlich Hitler wäre bestimmt stolz auf euch.

Die Kreation eines Gefängnis ohne Unterlass und Ausgang. Gefangen selbst der eigenen Geist. Zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft umerzogen oder programmiert um dem Wohle der Welt zu dienen. Wirklich euer Ernst?

🤮

So seht ihr aus? Gerne möchte ich 2 von euren Knallköpfen nehmen und sie an den Frontallappen mit einem dumpfen Gong zusammen stoßen lassen.

90% der Menschen bekommen gerade mit was hier läuft und werden sich mit jeder einzelnen Faser und Zelle ihres Körpers, gegen euch und eure pervertierte Machenschaften wehren und euch bekämpfen wo es nur geht.

In Geheimhaltung an einer Weltregierung arbeiten, das ist so unsportlich und hintervotzig.

Mir fehlen auch echt die Worte um die Klasse Mensch zu beschreiben, die nach einer absoluten Machtergreifung mit Hilfe von Technologie und Massenabfertigungssystemen strebt und die dabei eine uneingeschränkte Straffreiheit bei kurruption, Raub und Mord und sonstige Verbrechen erhalten: Diktatoren, Psychos, Kontrollfreaks, geistig kranke mit wahnhaften Messias Phantasien oder doch nur hängengeblieben Nazis und Eugeniker?

Was erwartet man auch bei Menschen die der Meinung sind das nur die eigen Gene die Guten sind und somit seit Jahrhundert auf Inzucht setzten.

Mit 5G in die verstrahlte Zukunft

Wie kann es denn überhaupt sein das eine so schädliche Technologie wie Funk und Radiowellen jetzt statt eingeschränkt, vermehrt zur Rettung der Welt beitragen sollen?

Klicke, um auf EPRS_STU(2021)690012_EN.pdf zuzugreifen

What Are Central Bank Digital Currencies? (CBDCs)

Readhttps://www.federalreserve.gov/central-bank-digital-currency.htm

CBDCs | Why Did Gates & Bezos Fund Synchron’s Brain-Computer Interface? Why Did Epstein & Gates Fund MIT’s CBDC Project Hamilton? Was SEC Chair Gensler MIT Lab’s Senior Advisor? Why Did Gensler Teach w/ Father of SBF Girlfriend?

CBDCs | “You Can See the Signs of This Everywhere. What Are You Going to Do? Are You Going to Argue with the Machine? You Just Can’t Imagine How Screwed You Are.” – Jordan Peterson

What Is Project Lithium?

Read – DTCC BUILDING INDUSTRY’S FIRST PROTOTYPE TO SUPPORT DIGITAL U.S. CURRENCY IN THE CLEARING & SETTLEMENT PROCESS AS PART OF DIGITAL DOLLAR PROJECT EFFORT
https://www.dtcc.com/news/2022/april/12/dtcc-building-industrys-first-prototype-to-supports-digital-us-currency

Read – DTCC Builds Industry’s First Prototype to Support Digital US Currency
https://www.tradersmagazine.com/am/dtcc-builds-industrys-first-prototype-to-support-digital-us-currency/

What Is Project Hamilton?

Project Hamilton Phase 1 Executive Summaryhttps://www.bostonfed.org/publications/one-time-pubs/project-hamilton-phase-1-executive-summary.aspx

Project Hamilton – Building a Hypothetical Central Bank Digital Currencyhttps://dci.mit.edu/project-hamilton-building-a-hypothetical-cbdc

The MIT Digital Currency Initiativehttps://dci.mit.edu/

Central Bank Digital Currency (CBDC)https://www.investopedia.com/terms/c/central-bank-digital-currency-cbdc.asp

Biden’s Dollar Plan a ‘Deeply Troubling Development’https://www.breitbart.com/politics/2022/07/28/bidens-dollar-plan-a-deeply-troubling-development/

Microsoft File for a Patent for a Cryptocurrency System Using Body Activity with a Publication Number WO-2020-060606 https://patentscope.wipo.int/searching/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

https://ieeexplore.ieee.org/ielx7/5/8710347/08710366.pdf?tp=&arnumber=8710366&isnumber=8710347&ref=

PATENT: US-9539210-B2 – READ – Vaccine Nanotechnology – Why Was Vaccine Nanotechnology Developed? What Does Section 9 of This Patent Read? “In some embodiments, the small molecule is a toxin. In some embodiments, the toxin is from a chemical weapon, an agent of biowarfare or a hazardous environmental agent.” https://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/patent/US-9539210-B2

PATENT: CN112220919A – READ – Nano Coronavirus Recombinant Vaccine Taking Graphene Oxide as Carrier – https://patents.google.com/patent/CN112220919A/en

PATENT: US-9539210-B2 – READ – Methods and Systems of Prioritizing Treatments, Vaccination, Testing and / or Activities While Protecting the Privacy of Individuals – Why Was This Technology Developed? https://patentimages.storage.googleapis.com/04/24/12/7c8e8238f4ae9d/US20210082583A1.pdf

PATENT: WO-2020-060606 – READ – WO2020060606 – Cryptocurrency System Using Body Activity Data – Why Was This Technology Developed by Microsoft? https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

Why Did MIT Develop Quantum Dots Capable of Storing Your Medical And Financial Information Under Your Skin? – READ – https://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218

Why Did MIT Develop Central Bank Digital Currencies Designed to Work with http://www.Quant.Network Technology? – READ – https://www.media.mit.edu/projects/central-banks-and-digital-currency/overview/

https://open.substack.com/pub/anamihalceamdphd/p/whoever-is-in-charge-of-geoengineering?r=1pk0jl&utm_medium=ios&utm_campaign=post

PATENT: WO-2015-199784A2 – Systems and Methods for Injectable Devices – Why Did Harvard’s (now convicted) Charles M. Lieber Create a U.S. Patent for Using 5G Radiation to Vibrate Corona Virus Particles from Preset Nanotubule Containers? READ – https://patents.google.com/patent/WO2015199784A2/en

What Are Luciferase-Based Biosensors in the Era of the COVID-19 Pandemic? – READ – https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8370122/

PATENT: US-9828416B2 – READ – Modified Polynucleotides for the Production of Secreted Proteins – https://patents.google.com/patent/US9828416B2/en

What Are Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring? – READ – https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6580932/

PATENT: US-2012-0250948A1 – READ – System and Method for Biometric Identification using Ultraviolet (UV) Image Data – https://patents.google.com/patent/US20120250948A1/en

PATENT: WO-2015-199784A2 – READ – Systems and Methods for Injectable Devices – https://patents.google.com/patent/WO2015199784A2/en

PATENT – WO-2020-160397 – READ – Methods of Preparing Lip Nanoparticles – https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020160397

PATENT – US-2013-0251618 A1 – READ – Method for Making Semiconducting Single Wall Carbon Nanotubes – https://patentimages.storage.googleapis.com/9e/bc/82/52d2a8e8c97ac2/US20130251618A1.pdf

PATENT – US-2012-0228565 A1 – READ – Method for Preparing Surface-Modified Semiconducting And Metallic Nanoparticles Having Enhanced Dispersibility In Aqueous Media – https://patentimages.storage.googleapis.com/e6/9d/c3/787a071bfff162/US20120228565A1.pdf

PATENT – US-2010-0216804 A1 – READ – Long Circulating Nanoparticles for Sustained Release of Therapeutic Agents – https://patentimages.storage.googleapis.com/25/ce/6d/84cb16adb713b2/US20100216804A1.pdf

PATENT – US-2012/0265001A1 – READ – Composite Magnetic Nanoparticle Drug Delivery System – https://patentimages.storage.googleapis.com/d1/d5/03/2cb5028a1e528c/US20120265001A1.pdf

PATENT: US-6506148B2 | Why Does A Patent for Nervous System Manipulation By Electromagnetic Fields from Monitors Exist? – https://patents.google.com/patent/US6506148B2/en

Asset 5@3xThe mRNA-modifying vaccines are the entry point to transhumanism.

– Dr. Robert Malone

The original “inventor” of mRNA and DNA vaccines

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten